Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Bio Weingut Lenikus Wien
  • Teaser image
  • Bio Weingut Lenikus Wien

    Wir lieben Wein und wir lieben Wien – deshalb sind wir sehr stolz als Bioweingut Lenikus ein Teil der Wiener Weinhistorie zu sein. Biozertifizierten Weinbau innerhalb der Stadtgrenzen einer urbanen Metropole betreiben zu können ist ein Privileg. Biologisch und nachhaltig sind daher nicht nur moderne Schlagwörter für uns, sondern viel mehr unsere Ideologie. Unsere Weingärten werden ausschließlich biologisch bearbeitet und mit Liebe und Herzblut gepflegt. Mit dem Gedanken für bewussteren Weingenuss, stehen wir als Bioweingut Lenikus für Nachhaltigkeit und biologischen sowie veganen Wiener Wein in höchster Qualität. Denn wir finden: es ist wichtig, wo und wie man trinkt - aber noch wichtiger ist was man trinkt!


myProduct

In absteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge