Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

BIOobst weichhart
Der biologische Obstbaubetrieb liegt in Oberzwischenbrunn etwa 2 Kilometer östlich von St. Pölten. Die Obstgärten liegen auf 260m Seehöhe und profitieren vom guten Klima und den fruchtbaren Böden um St. Pölten. Die biologische Obsterzeugung im Einklang mit der Natur ist das stärkste Bemühen der Familie Weichhart. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem in der biologischen Apfel- und Birnenproduktion. Die selbsterzeugten Früchte werden in Handarbeit zu wohlschmeckenden Säften und Most veredelt und zum Verkauf angeboten. Schon in sehr jungen Jahren konnte Matthias Weichhart von seinen Eltern für die Landwirtschaft begeistert werden. Prägend waren für ihn vor allem die Ausbildung am Francisco Josephinum in Wieselburg, wo er mitunter die Kunst des Obstbaus näher kennen lernte. Im Herbst 2009 übernahm er offiziell den Betrieb und wir seitdem von Eltern und Frau tatkräftig unterstützt.

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden