Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

BrauSchneider

BrauSchneider Onlineshop

Michael Schneider, der Gründer von BrauSchneider, hat sich in Schiltern bei Langenlois in Niederösterreich seinen Traum von der eigenen Craft Beer Brauerei erfüllt, in der innovative Brautechniken und –technologien eingesetzt werden. Das Zeitalter seiner Hobbygaragenbrauerei ging damit zu Ende. Unter dem Motto „Der Stoff aus dem echte Biere sind“ braut Michael heute gemeinsam mit seinem Sohn, Head Brewer Felix, besondere einzigartige Bierspezialitäten, wobei jeder Sud zu einem kreativen, handwerklichen Event wird. Sein Wissen und Know-How hat sich Michael über die Jahre durch seine Tätigkeiten in führenden Managementpositionen erarbeitet und während seiner Auslandsaufenthalten waren für ihn Craft Beer Sorten aus England, USA und Kanada besonders prägend. Wörter, die die BrauSchneider Craft Beer Sorten beschreiben sind: Vielfältigkeit, ausgeprägte, sortenspezifische Hopfenaromen, zugängliche Bitterung, angenehmer vollmundigen Geschmack und leichte Trinkbarkeit.

myProduct

In absteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge