Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Feldgarten e.U.

Feldgarten Onlineshop

Die Entwickler des WOiF Waldviertler Premium Gin – sind der Waldviertler Markus Peherstorfer und der gebürtige Bregenzer Hubert Krenn. Beide weitgereisten Herren vereint die Liebe zum Gin, Markus ist der Experimentierfreudige auf der ständigen Suche nach neuen Kreationen während Hubert klassische, fast einfache Cocktail à la Hemingway bevorzugt.

Waldviertlern sagt man nach „robust“ zu sein und Vorarlbergern „gerne gegen den Strom zu schwimmen“. So entstand eine äußerst fruchtbare Zusammenarbeit, in der Markus für das Destillieren und Hubert für Design und Vertrieb zuständig ist. „Das Wichtigste ist die Qualität der Rohstoffe und da sind wir im Waldviertel gut aufgestellt“, so Markus.

Hubert, Kochbuchverleger und Autor, hat das neue Waldviertler Wappentier, den Wolf, ins Rampenlicht geführt. „Die Charaktereigenschaften des Wolfs findest du auch in unserem Gin – robust und kräftig, langer, ausdauernder und geschmeidiger Nachklang.“ Dann lacht er, „aber Vorsicht, wenn dich der WOiF als Beute will braucht es Stehvermögen, denn er ist kein Kuscheltier“.

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden