Facebook Pixel

Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Keramikstube Maria Wabnegg Eberl

Keramikstube Maria Wabnegg Eberl.

„Als Keramikmeisterin und Gartenkünstlerin bin ich einer natürlichen Formensprache verbunden“, so Maria Wabnegg-Eberl. Dafür werkt sie in ihrer Thörler Keramikstube, ihrem „Hexenhäuschen“, das eingebettet ist in ein urig-buntes Gartengeschehen am Fuße des steirischen Hochschwabs. Hier, in ihrem beliebten Schaugarten, wird die Erde zum Lächeln gebracht, hier entsteht originale Keramikkunst aus Meisterhand für Garten und Haus. Jedes Objekt ist ein handgefertigtes Unikat, jedes Stück ist zum „Liebhaben“. Gartenkeramik wie Laternen, Deko-Kunst oder Töpfe in Terrakotta schmücken jedes noch so kleine Balkon- und Gartenparadies. Die Hauskeramik spielt ganz bewusst mit traditionell bewährten Formen. Mostkrug-, Gugelhupf- und Tegelkrapfen-Formen lassen grüßen. Das Geschirr in den Farben Rot, Grün und Blau ist robust und hält dem Backen und selbst der Mikrowelle und dem Geschirrspüler stand. Duftlampen, Räucherwerk oder individuell bemaltes Kindergeschirr – Sonderanfertigungen sind jederzeit möglich. Oder schauen Sie einfach mal persönlich vorbei, in Marias Keramik- und Gartenparadies!

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden