Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Rosa Fuchs Marmeladen und Chili
Rosa Fuchs betreibt mit ihrem Mann Karl in dritter Generation eine Gärtnerei in Wien-Simmering. Auf 2,1 Hektar werden Paprika und Chilis mit umweltfreundlicher Kulturführung natürlich aufgezogen. Schon seit 10 Jahren werden in der Gärtnerei Nützlinge zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt. Rosa Fuchs hat aber zusätzlich noch eine andere Verwendung für Ihre Erzeugnisse gefunden: gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter produziert sie Marmeladen (süß und pikant) und Chilisaucen in Handarbeit. Die Früchte dazu kommen von ihren Obstbäumen. Die pikanten Marmeladen mit Chili passen hervorragend zu Käse, Fisch und Fleisch, die scharfen Saucen in verschiedenen Schärfegraden können sowohl zum Kochen als auch pur genossen werden.

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden