Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Sallmann Familie Zehetner
  • Teaser image
  • Sallmann - Familie Zehetner

    Gemeinsam mit meiner Familie betreibe ich, Georg Zehetner, den Betrieb Sallmann im Zentralraum von Oberösterreich. Wir produzieren hochwertige Öle wie z.B. kaltgepresstes, unbehandeltes Sonnenblumen-, Raps-, Walnuss- und Leinöl. Besonders durch die schonende Kaltpressung bleiben viele wichtige Inhaltsstoffe in dem Öl enthalten. Für das Öl werden nur ausgewählte Saaten und Kerne verwendet, die 100% aus heimischer, nachhaltiger Landwirtschaft stammen.

    Wesentlich ist für uns Regionalität. Wir wissen genau, wo und wie unsere Saaten und Kerne produziert werden, da wir nur heimische Waren aus unserer Region, zum Großteil aus eigenem Anbau, verwenden. Eine große Bedeutung für uns hat auch die Nachhaltigkeit. Und somit auch die naturnahe und ressourcenschonende Herstellung all unserer Produkte.

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden