Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Weingut Karl und Gustav Strauss
  • Teaser image
  • Weingut Karl und Gustav Strauss

    Das heutige Weingut Strauss befindet sich seit 1810. Der Name „Strauss“ taucht erstmals 1948 in der Familienchronik auf, als Karl und Johanna Strauss den Betrieb übernahmen, Sohn, ihr Mann Karl und seine Frau Juliane Strauss führen sie weiter. Ihre Söhne Karl und Gustav sind inzwischen erfolgreich im Weingut tätig. Während sich Karl um den Verkauf und die Logistik des Betriebes kümmert und seine Frau Sabine sich hauptsächlich um den Verkauf und die Verkostung auf dem Hof kümmert, kümmert sich Gustav um die Reben und ist für den Keller verantwortlich. Gustav und seine Frau Bettina haben sich mit ihrem Weingut Tscherne Strauss ein weiteres Standbein geschaffen. Fünf Doppelzimmer mit Wellnessbereichen und Ruheräumen, in denen sich Bettina um das leibliche Wohl ihrer Kunden kümmert, ergänzen das Haupthaus komfortabel.

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden