Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Zuckerbäckerei Padinger
Seit über 20 Jahren ist Thomas Padinger-Staudinger als Bäcker und Konditor tätig und hat bis heute keinen einzigen Tag davon bereut, sich für dieses süße und kreative Handwerk entschieden zu haben. Nach der Lehre, verschiedenen Auslandsaufenthalten in der Schweiz und als Patissier in mehreren Hotels hat er sich 2014 den Traum zur Selbstständigkeit erfüllt. Er stellt in seiner Backstube in Salzburg köstliche Pralinen, Kuchen, Schokoladen und allerlei Kekse her. Kundezufriedenheit steht in seiner Zuckerbäckerei an erster Stelle. Doch auch die Auswahl der Zutaten ist ihm sehr wichtig. Er achtet darauf, soweit es möglich ist, regional einzukaufen. Angefangen beim Mehl, über die Milchprodukte, Eier, Honig und den Mohn bis hin zu den Walnüssen kauft Thomas Padinger-Staudinger alles regional ein. Das Obst für die eigene Marmeladenerzeugung kommt zum Großteil sogar aus den Gärten der Freunde und Familien. Er verwendet für seine leckeren Kekse und Pralinen nur seine selbstgemachten Marmeladen. Egal ob es sich um Torten, Kuchen, Pralinen oder Schokolade handelt, Thomas Padinger-Staudinger bereitet alles mit sehr viel Liebe zum Detail zu.

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden