myProduct.at

Helft unseren heimischen Kleinproduzenten & bestellt jetzt online bei myProduct.at! Wir machen regionale Produkte direkt von österreichischen Produzenten einfach & bequem online bestellbar. Aktuell vertreiben über 500 ausgewählte Produzenten mehr als 8.000 Produkte über myProduct.at. Lieferung in ganz Österreich & Deutschland!

myProduct.at, das ist der Onlineshop für Lebensmittel, Handwerkserzeugnisse und Geschenkideen österreichischer Kleinproduzenten. Unser Ziel ist es Ihren regionalen & ökologischen Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu machen. Daher arbeiten wir nur mit ausgewählten Produzenten aus Österreich zusammen, die nachhaltig im Einklang mit Mensch, Tier und Natur produzieren. Auf myProduct.at einzukaufen bedeutet somit, nicht nur bei den besten Produzenten Österreichs einzukaufen sondern auch etwas Gutes zu tun. Dabei pfeifen wir auf lieblose Massenware die es sowieso in jedem Geschäft gibt. Bei myProduct.at gibt`s somit nur Produkte, die etwas Besonderes sind - genau wie Sie!

Bei myProduct.at bieten wir ein Sortiment von über 8000 Produkten von rund 500 ausgewählten österreichischen Produzenten an. Vom kleinen StartUp bis zum traditionsreichen Familienbetrieb. Bei uns finden Sie garantiert noch echte Menschen und Geschichten hinter den Produkten. Unter dem Motto hochwertig, regional und persönlich arbeiten wir tagtäglich daran, Sie mit guten Produkten aus der Region zu versorgen. Für Wertschöpfung, da wo sie hingehört! Stöbern Sie noch heute in unserem Sortiment voller Besonderheiten und entdecken Sie Produkte, die zu Ihnen passen. Ob die Zirbenbrotdose aus Salzburg, der frisch gepresste BIO Birnensaft aus dem Mostviertel oder einfach nur eine persönliche Geschenkidee für Ihre Liebsten. Bei myProduct.at werden Sie bestimmt fündig. Jetzt mit gratis Versand ab 29,90 Euro Bestellwert. So macht regional Online-Shoppen Spaß :-)

NEU: Unser neues Daily Angebot macht regionalen Einkaufen nun noch schneller. Mit gratis Expresslieferung in ganz Österreich & Deutschland