myProduct News

1. myProduct.at zum TRIGOS REGIONAL NÖ 2019 nominiert!

TRIGOS Award 2019

BREAKINGNEWS: myProduct.at wurde aus über 40 Einreichungen in der Kategorie "Regionale Wertschaffung" zum TRIGOS REGIONAL NÖ 2019 nominiert und damit zu einem der nachhaltigsten Unternehmen des Landes gewählt!

2. GRATIS Versand bis Ostersonntag, 21. April 2019: Rabattcode OSTERNEST

Ostern 2019 - gratis Versand bei myProduct.at

Jetzt GRATIS Versand - bis Ostersonntag, 21. April 2019! Dazu einfach Rabattcode OSTERNEST im Warenkorb oder an der Kasse auf myProduct.at eingeben, einlösen klicken und kostenlosen Versand genießen! Gültig ohne Mindestbestellwert.

3. myProduct.at sorgt mit Spracheingabe im Onlineshop für digitale Revolution im österreichischen Onlinehandel

myProduct.at Convention 2019; Foto (von links):  Maximilian Reiter (KASTNER Gruppe), Josef Farthofer (Destillerie Farthofer), Ines Schallauer (myProduct), Johann Binder (Holzart Binder), Rainer Neuwirth (myProduct), Michael Schruef (myProduct), Julia Ramsmaier (JR Marketing), Moritz Rudolph (Google Dublin) und Christof Kastner (KASTNER Gruppe)

Foto (von links): Maximilian Reiter (KASTNER Gruppe), Josef Farthofer (Destillerie Farthofer), Ines Schallauer (myProduct), Johann Binder (Holzart Binder), Rainer Neuwirth (myProduct), Michael Schruef (myProduct), Julia Ramsmaier (JR Marketing), Moritz Rudolph (Google Dublin) und Christof Kastner (KASTNER Gruppe)

Am 29.März präsentierte der österreichische Onlinehändler myProduct.at unter dem Thema „TALKING ABOUT REVOLUTION“ vor mehr als 100 geladenen Partnerbetrieben und Netzwerkpartnern einzigartige Innovationen. Als Highlight des Abends wurde eine Erweiterung vorgestellt, die ab sofort das Interagieren mit dem Onlineshop per Sprache ermöglicht.

4. Filmempfehlung: DIE TAGE WIE DAS JAHR von Othmar Schmiderer

Die Tage wie das Jahr

Die Tage wie das Jahr zeigt das Leben und die landwirtschaftliche Arbeit von Gottfried und Elfie Neuwirth auf einem kleinteiligen Gehöft im Waldviertel – Niederösterreich. Die beiden myProduct.at Produzenten haben sich konsequent für eine „kleine“ Wirtschaftsweise entschieden, betrachten ihre Tiere als Lebewesen und den Boden als eigenen Kosmos.

5. myProduct.at und Austrian Airlines setzen ab sofort gemeinsam auf mehr Regionalität im Bordverkauf!

myProduct.at kooperiert mit Austrian Airlines

Austrian Airlines und myProduct.at setzen ab sofort gemeinsam auf mehr Regionalität im Bordverkauf. Seit Anfang Februar können ausgewählte heimische Qualitätsprodukte von nachhaltig produzierenden Landwirten, Manufakturen und Familienbetrieben im Flugzeug gekauft werden.