Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Bäckerei Aschauer

Bäckerei Aschauer

Im schönen Mühlviertel in Oberösterreich befindet sich der malerische Ort Pabneukirchen. Dort bäckt der Familienbetrieb Aschauer (früher Gebetsberger) bereits seit dem Jahre 1895 seine Köstlichkeiten. „Dank dieser langjährigen Backtradition können wir auf ein umfangreich-handwerkliches Knowhow zurückblicken, welches wir mit neuesten Erkenntnissen kombinieren, um somit aus natürlichsten Rohstoffen die besten Produkte zu kreieren.“ erklärt Moritz Aschauer, welcher bereits die fünfte Generation in der Bäckerei darstellt. Diese Kombination schmeckt man und wurde auch schon mehrfach ausgezeichnet. Im Jahre 2011 erreichte die Bäckerei Aschauer mit ihrem Mühl.viertel den 1. Platz beim Oberösterreichischen Handwerkspreis in der Kategorie „Lebensmittel – Natur & Gesundheit“. Auch beim internationalen Brotwettbewerb 2018 konnte die Bäckerei Aschauer überzeugen und kam mit insgesamt 31 Medaillen unter die 10 besten Bäckereien. „So versuchen wir mit unserem Team weiterhin diesen hohen Standard zu halten und eine ausgewogene Produktpalette anzubieten.“

myProduct

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden