Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

VEPROSA
  • Teaser image
  • VEPROSA - Proteinsaucen

    veprosa sind vegane Proteinsaucen in Bioqualität. Sie bestehen zu 100 % aus natürlichen Zutaten und liefern essenzielle Aminosäuren auf rein pflanzlicher Basis. Wir waren es leid, künstliche Zusätze, Aromen, Süßstoffe und Geschmacksverstärker zu konsumieren. So hatten wir die Idee, einen Proteinshake im herzhaften Bereich – Saucen frei von künstlichen Zusätzen – zu entwickeln.

    Heute sind bereits vier veprosa Geschmacksrichtungen auf dem Markt: Tomatensauce, helle Sauce, gelbes Curry und ein grünes Pesto. Gerade wenn’s mal schnell gehen muss, sind unsere Proteinsaucen eine Wunderwaffe im Alltag.

myProduct

In absteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge