Wähle ein anderes Land oder eine andere Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.

Wirtshausbrauerei Haselboeck
  • Teaser image
  • Wirtshausbrauerei Haselböck

    Die Wirtshausbrauerei Haselböck befindet sich in Münichreith am Ostrong, im südlichen Waldviertel. Seit 1993 führen Paul und Waltraud Haselböck den Betrieb. Das Interesse an gut gezapftem Bier und der Bierherstellung war bei Paul Haselböck schon immer gegeben. Vielfache Prämierungen bei der österreichischen Staatsmeisterschaft der Kleinbrauer stehen zu Buche. Sein Motto lautet: Nur saubere Arbeit ergibt sauberes Bier! Daher steht Sauberkeit wie in jeder guten Brauerei an oberster Stelle. Das Bier wird aus dem weichen Ostrongwasser gebraut. Dazu kommt noch der frische Hopfen direkt von der Mühlviertler Hopfenbaugenossenschaft und untergärige Hefe, die ihnen die Schremser Brauerei zur Verfügung stellt. Das ausgewählte Braumalz wird zum Großteil aus Grieskirchen, aber auch aus Stadlbau und Bamberg bezogen.

myProduct

In absteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge
In absteigender Reihenfolge In absteigender Reihenfolge